ÜBer mich

Mein Name ist Alexandra. Ich bin 1981 geboren und lebe mit meiner Familie an einem wunderschönen Ort in Tirol. Schon als Kind war ich sehr fasziniert von Menschen, ihrer Art des Seins und der wundervollen Natur mit all ihren schönen Facetten.

 

In den kleinsten Dingen zeigt die Natur ihre allergrößten Wunder.

(Carl von Linne‘)

 

Durch meine bisherige Lebenserfahrung kann ich mich in Situationen gut hineinfühlen. Berührung mit meinen Händen und meinem Herzen helfen Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

 

In dieser schnelllebigen Welt möchte ich mir gerne die Zeit nehmen und für Menschen da sein.

„Auszeit“ so heißt meine Spezialanwendung.

 

2015 hat sich der Weg für meine Zukunft gebahnt. Zur Körper- und Energiearbeit habe ich aufgrund meiner eigenen körperlichen Beschwerden gefunden. Diese praktiziere ich unbewusst schon seit vielen Jahren, allerdings wusste ich damals nicht, dass es dafür einen Namen gibt.

 

 

Jeder Mensch weiß im Unterbewusstsein wofür er geschaffen ist und welche Aufgaben er hat. Er muss nur auf sich hören und vertrauen. (Alex)

 

 

Ich danke meiner Familie und meiner lieben Freundin, die mich sehr unterstützt und mir geholfen haben diesen Weg zu gehen.

 

 

Wenn du durch eine harte Zeit gehst und alles gegen dich zu sein scheint, wenn du das Gefühl hast, es nicht mehr eine Minute zu ertragen, gib nie auf, weil dies die Zeit und der Ort ist, wo sich die Richtung ändert. (Rumi)

 

 

In dieser Zeit hab ich mich auch mit Heilsteinen und Mineralien beschäftigt und bin von der Wirkung begeistert.

Mit Erwachsenen und vor allem mit Kindern habe ich bereits schöne Erfahrungen machen dürfen.

2016 habe ich Lomi Lomi Nui und Inka Stone für den energetischen Bereich entdeckt. Eine traumhafte Körperarbeit die sich sehr gut mit allem was ich mache kombinieren lässt.

Auch als ausgebildete Bachblütenberaterin kann ich dir zur Seite stehen.

 

 

Wer du bist, was du bist und wer du werden willst, entscheidest nur du, jeden Tag ein wenig mehr.

(Zitat Jando)

 

 

Wenn ich nun Dein Interesse geweckt habe, melde Dich bei mir, um Dein Bewusstsein zu erweitern und Dich neu zu entdecken.

 

Deine Alexandra

 

Wenn du dir keine Zeit zum Leben gönnst, wirst du eines Tages zum Leben keine Zeit mehr haben.

 




KONTAKT

Alexandra Strobl

Schwaigerberg 6, 6363 Westendorf

NEU: Schmalzgasse 10, (Knackpunkt)

6361 Hopfgarten

herzensmensch.tirol@gmail.com

www.alexandrastrobl.at

Telefon: +43 650 8858385

ANWENDUNGEN

SPEzIAL

AUSZEIT

 

Besonderes:

Wünschelruten, Pendeln, Räuchern, Quantenheilung, uvm...

Bilder Galerie

News